Als Verkaufsberater*in führen Sie qualifizierte Kundenberatungen durch, füllen die Waren in den Regalen auf und aktualisieren die Preise. Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen. Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. Was Sie bewegen Führt qualifizierte Kundenberatungen durch Kümmert sich um verwaltungstechnische Aspekte (Bestellung, Geldverwaltung, Bestandskontrolle)Füllt die Waren in den Regalen auf und aktualisiert die Preise Sorgt für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft Was Sie mitbringen Höhere Fachschule Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Sommelier-Diplom3 Jahre Erfahrung im Bereich Gastronomie Deutsch (sehr gute Kenntnisse)Italienisch (gute Kenntnisse)Französisch (gute Kenntnisse)Leidenschaft und Neugierde, sich weiterzubilden Gute Kenntnisse im Umgang mit Computeranwendungen Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Kunden Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten Was wir Ihnen bieten Bewerbung & Kontakt: Claudio Paganetti, HR Business Partner. Jetzt bewerben.
#J-18808-Ljbffr