Deskside Supporter / Informatiker ZH/BS, null
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung von Remote- und Second-Line-Support
* Spezieller VIP-Support
* Unterstützung aller Microsoft-Desktop-Betriebssysteme
* Unterstützung aller Microsoft- und anderer Anwendungssoftware (Desktop)
* Umzug und Einrichtung der Arbeitsumgebung mit Anschluss von Bildschirmen, Druckern und anderen Peripheriegeräten
* Allgemeine Fehlerbehebung bei allen IT-bezogenen Geräten (Desktops, Laptops, iPads & iPhones)
* Bestellungen und Nachverfolgung von Service und Reparaturen bei externen Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Desktop-Support.
* Grundkenntnisse der Active Directory-Verwaltung: Zurücksetzen von Passwörtern, Deaktivieren und Löschen von Benutzern
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme und Office 365 Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Professionelle Umgangsformen und ein gepflegter, freundlicher Auftritt
* Einsatzort: 2 Tage in Basel / 3 Tage in Zürich
#J-18808-Ljbffr