Lohn - 70'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner plant und entwickelt die Workplaces seiner Kunden seit rund 18 Jahren mit einem individualisierten IT-Mix. Überzeugt wird mit flachen Hierarchien sowie interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Deine Verantwortung
* Du bist im Support, Unterhalt und Wartung der IT-Systeme der Kunden aktiv
* Du bist im First & Second Level IT-Support tätig
* Du unterstützt die Kunden durch Telefonsupport
* Du übernimmst Helpdesk Tätigkeiten
Deine Skills
* Du besitzt eine Informatik Grundausbildung mit Zertifizierung
* Du hast fundierte Erfahrung mit Microsoft Clients inklusive Microsoft Office Produkten
* Du besitzt gute Netzwerkkenntnisse (LAN / WLAN, WAN (VPN), TCP/IP, etc.)
* Du hast Kenntnisse im Mobile Computing Technologien (Tablets, etc.)
* Du sprichst fliessend Deutsch - weitere Landessprachen von Vorteil
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/