Als Sachbearbeiter:in bist du für verschiedene administrative Aufgaben innerhalb der Abteilung zuständig, erstellst Offerten für Wasserfahrzeuge und unterstützt das Team bei der Schadenabwicklung in diesem äusserst interessanten Bereich. Dabei steht das Privatkundengeschäft klar im Vordergrund. Hier sind Teamplayerinnen und Teamplayer gefragt, die Herausforderungen lieben und nach Spitzenleistungen streben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Das kannst du bewirken
* Bearbeiten von IV/AV-Listen sowie Provisionslisten
* Schilderrückzüge und Mahnlisten bearbeiten
* Erstellen von Offerten für Wasserfahrzeuge und Bearbeiten von einfachen Schadenfällen
* Unterstützung des Teams bei telefonischen Kundenanfragen
* Ansprechsperson der zugeteilten Agenturen und Werften
Das bringst du mit
* Erfahrungen in der Schadenbearbeitung. Erfahrung im Underwriting von Vorteil
* Kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder (marine-)technische Grundbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Selbständige, belastbare, gewissenhafte sowie engagierte Persönlichkeit
* Freude am direkten Kundenkontakt und einer abwechslungsreichen Tätigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch oder Italienisch von Vorteil
Darum startest du mit uns
„Let’s care for tomorrow“ heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, bis zu 25 Tagen pro Jahr im Ausland zu arbeiten, vielseitige Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies mehr auf careers.allianz.com/Schweiz.
Hast du Fragen zur Stelle?
Isabelle Mock, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 83 60, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
55952 | Operations | Berufserfahren | Non-Executive | Allianz Schweiz | Vollzeit oder Teilzeit | Dauerhaft
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten.
Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Für Fragen oder Anliegen in Bezug auf Diversity & Inclusion steht dir Nani Nold, oder 058 3587494, gerne zur Verfügung.
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