Verantwortung: Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Störungsmeldungen via Telefon oder E-Mail im 1st- und 2nd-Level-Support
Betreuung von Endanwenderanfragen, inklusive Beratung, Fehleranalyse und Bearbeitung von Änderungswünschen
Klassifikation, Priorisierung und Weiterleitung komplexer Anliegen an 3rd-Level-Support oder zuständige Fachstellen
Bearbeitung von Bestellungen, Verwaltung der Zugriffsrechte und Pflege der technischen Dokumentation
Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen, Software und Peripheriegeräten
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Praxiserfahrung
Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerken und gängiger IT-Hardware
Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einem klinischen oder anspruchsvollen Anwenderumfeld
Kundenorientiertes Denken, hohe Servicequalität, Geduld und lösungsorientiertes Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau)
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Castrisch
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847