Wir bieten qualitativ hochwertige Beratung von Ressourcenplanung und Finanzanalyse bis hin zu Optimierungen und strategischer Planung. Als Verstärtung suchen wir: SACHBEARBEITER/IN BUCHHALTUNG (TREUHAND)
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit als Sachbearbeiter: in Buchhaltung 40% - 60%
Aufgaben Verantwortlichkeit für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
Mitarbeit bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
Monatliche Reportings an GL
Verantwortlichkeit für Kunden- und Stammdaten
Unterstützung der Lohnbuchhaltung
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher Tätigkeit bei KMU
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme, sowie Bexio
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse als Plus
Effiziente, proaktive Arbeitsweise
Selbständigkeit, Exaktheit und Teamfähigkeit
Benefits Wachsende Firma mit grossem Potenzial und Perspektiven
Herausfordernde Kolleg:innen mit hoher Fachkompetenz
Dynamische Strukturen mit Freiraum und Platz für Eigeninitiative
#J-18808-Ljbffr