Deine AufgabenCommunity Manager SEF.Powerpreneur: Erarbeitung des Jahresprogramms; Planung und operative Umsetzung des Programms; Reiseplanung und -leitung der jährlichen Wirtschaftsreisen; Betreuung der Mitglieder in jeglichen NZZ Connect Belangen; Leitung einzelner TeilprojekteSponsoring: Akquise von neuen Partnern über alle Plattformen; Inserat Verkauf; Partnerpflege während der Laufzeit; Partnerschaftsverlängerungen; Vertragsverhandlungen; Vertragsabschlüsse; Erstellen von Konzepten und UnterlagenVertragsadministration: Ausstellen der Verträge; Einpflegen der Verträge in die Systeme/Ablage; Übersicht über Laufzeiten und Verlängerungen der Verträge; Austausch mit Projektleitern bezüglich VerlängerungenDein ProfilAbgeschlossene höhere AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung- und Projekterfahrung in den Bereichen Sponsoring und EventsErfahrung in der Weiterentwicklung von Communities und Netzwerken von VorteilUmsetzungsorientierung mit dem Blick für das «grosse Ganze»Freude an der Pflege eines grossen NetzwerksHohe Flexibilität und VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch FranzösischkenntnisseUnser AngebotEin lebendiges Arbeitsumfeld, das dich willkommen heißt und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht.Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen.Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien.Brigitte Mettler, HR Business Partner+41 44 258 17 08 jid66b48a7a jit0313a jiy25a