Verkaufssachbearbeiter/in SSC, Nidau District
Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir für einen unserer Kunden eine/n Verkaufssachbearbeiter/in SSC.
Aufgaben
* Beratung und Verkauf von Metall- und Edelstahlprodukten sowie dazugehörigen Dienstleistungen.
* Betreuung der Kunden: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Koordination der Logistik und Rechnungsstellung.
* Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Partnern für den Einkauf.
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, um einen exzellenten Service zu gewährleisten.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus.
* Kaufmännische Ausbildung mit starkem technischem Interesse.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
* Idealerweise Erfahrung in der Metallindustrie, im Stahlhandel oder in einem Stahl-Service-Center.
* Kenntnisse in Import/Export und Logistik von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System.
Vorteile
* Eine stabile Position in einem wachsenden Unternehmen.
* Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld.
* Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!
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