Vimova ist eines der führenden Unternehmen für Immobilienbewirtschaftung in der Schweiz. Mit über 29 Standorten in den Kantonen der Deutsch- und Westschweiz verbinden wir lokale Nähe mit einem starken nationalen Netzwerk.
Wir stehen für effiziente Abläufe, innovative Lösungen und persönlichen Service. Ob technisches Management, organisatorische Betreuung oder moderne digitale Tools – bei uns arbeiten Spezialist:innen und Talente aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen, um erstklassige Dienstleistungen zu bieten.
Unsere Stärke liegt in der Verbindung von Tradition und Innovation: Während wir mit unseren Kund:innen lokal verbunden sind, setzen wir auf fortschrittliche Technologien, um Prozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen.
Was uns ausmacht? Ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft, Offenheit und Teamgeist an einem gemeinsamen Ziel arbeitet: die Immobilien unserer Kund:innen bestmöglich zu bewirtschaften und ihnen das Leben zu erleichtern.
Für unser Team in Olten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit zur Verstärkung.
Deine Aufgaben
1. Selbständige Betreuung deines Portfolios mit Mietliegenschaften
2. Erstellung von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
3. Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
4. Persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
5. Budgetplanung, Prüfung der Kreditorenrechnungen, Kontrolle der Jahresabschlüsse
6. Überwachung der aktuellen Mietzinspolitik und Beratung des Hauseigentümers bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
Deine Perspektiven
1. Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair
3. Gute Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office
#J-18808-Ljbffr