Sie erkennen bedürfnisse,wir ihr talentGümligen MattenstrasseSie werdenBetrieb: unsere Kundinnen und Kunden im 2nd Level über unsere digitalen Lösungen (E-Banking, Mobile Banking, Twint sowie Schnittstellen) kompetent beraten erste Ansprechperson für unsere Kundenberatenden sein Incidents eröffnen und deren Bearbeitung aktiv überwachen Kundenfeedbacks aufnehmen und strukturiert an die Product Owner weiterleitenStrategie und Konzeption: bei der Pflege und Priorisierung des Backlogs zur Weiterentwicklung des E-Bankings sowie der Valiant App mitarbeiten Anforderungen ans E-Banking und Mobile Banking prüfen und mithelfen, diese zur Umsetzungsreife zu bringenProjekte: beim Testing des E-Bankings sowie der Valiant App mithelfen die Verantwortung für einzelne Aufgaben innerhalb von Umsetzungsprojekten übernehmen mithelfen, die User Experience und die Einfachheit unserer digitalen Kontaktpunkte weiter zu optimieren und so unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern mithelfen, den Informationsfluss an die Mitarbeitenden sicherzustellen Erstellung von Schulungsunterlagen und bei Bedarf Durchführung von Schulungen für die Mitarbeitenden im Kundencenter oder in den physischen GeschäftsstellenZusammenarbeit: bei der internen und externen Kommunikation zum Thema Weiterentwicklung der App und des E-Bankings mithelfen bei der Kommunikation und Anforderungsstellung gegenüber unseren Implementationspartnern unterstützen Sie bringen Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Aus-/Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Erfahrung im Banking, idealerweise im Kundensupport oder in einer vergleichbaren Position eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise eine hohe IT-Affinität und ein gutes Grundwissen im Bereich der digitalen Kanäle (Mobile Banking, E-Banking, Webportale) eine rasche Auffassungsgabe, konzeptionelles Denken und effizientes Arbeiten Organisationstalent und ein Verständnis für Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch von VorteilWir bietenAufgabenWir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.KulturWir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.OrganisationWir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.EntwicklungWir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.Flexible AnstellungsbedingungenWir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.SonderkonditionenWir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.Ihr nächster SchrittSpricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Fragen zum BewerbungsprozessFrau Barbara Rychen, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.031 310 73 01Über unsValiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende. jide70e540a jit0309a