Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%) Temporär mit Option auf Fest Anstellung, Zürich
Zürich, Switzerland
Aufgaben:
Wir suchen eine motivierte und selbständige Persönlichkeit, mit einem hohen Dienstleistungsgedanken gegenüber unseren Kunden. Als Sachbearbeiter/in sind Sie erste/r Ansprechpartner für unsere Kunden.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung
Terminierung der Aufträge
Erteilen von telefonischen und schriftliche Auskünfte über Lieferstatus, Lagerbestände und Liefertermine
Koordination der Termine mit internen Stellen
Anforderungen:
Sie besitzen eine Ausbildung als Kauffrau/mann oder gleichwertige Ausbildung
hohe Kundenorientierung und ein Flair für technische Produkte
Erfahrung in Expo-Win
Erfahrungen in der Verkaufssachbearbeitung im internationalen Umfeld
Team- und Prozessorientiert Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Chancen / Wir bieten:
Eine spannende Aufgabe innerhalb der administrativen Koordination der Auftragsabwicklung der Messgeräte. In enger Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung.
Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre systematische und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus und in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick.
Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in Ihre künftige Aufgabe in einem professionell organisierten KMU. Sie erwartet ein innovatives und erfolgreiches Team, in dem Sie sich mit Eigeninitiative einbringen und die Zukunft gemeinsam mitgestalten können.
#J-18808-Ljbffr