Ihre Aufgaben:Allgemeine Sachbearbeitung, Offerten und Aufträge erstellenBeratung / Verkauf am Telefon, in der Ausstellung und an MessenTerminierung und Planung der MitarbeiterOrganisatorische Mithilfe bei Projekten Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige AusbildungLesen und verstehen von technischen Zeichnungen / technisches Verständnis von VorteilSelbständiges Arbeiten / Planen / OrganisierenVerkaufs- und Beratungserfahrung von VorteilBesitz eines Führerscheins Kat. BGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommenAmbitionierte Persönlichkeit mit überdurchschnittlichem Leistungswillen, sympathisches und gepflegtes Auftreten, Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Wir bieten:Eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen, erfolgreichen TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenAngenehmes, unkompliziertes ArbeitsumfeldKostenloser ParkplatzInterne Schulungen und Zukunftsoptionen Hinweise:Einstellungsbeginn nach AbspracheDa die Branche stark saisonal abhängig ist, sind Ferien von April bis Juni nicht möglich. Senden Sie die Bewerbung mit Foto per E-Mail Anschrift: SEMOFIX AG, Herr Michel Dupré, Unterdorf 34, 5073 Gipf-Oberfrick jidab17435a jit0416a jiy25a