Verantwortung:Ganzheitliche Unterstützung im IT-Support über alle Ebenen hinweg (1st bis 3rd Level), einschliesslich Betreuung von Hard- und Software sowie Aufgaben in der SystemadministrationErstellung, Aktualisierung und Pflege technischer Dokumentationen sowie Schulungsunterlagen für interne NutzergruppenMitarbeit bei der Planung, Entwicklung und Realisierung von IT-Infrastruktur- und Deployment-Projekten mit Fokus auf Microsoft Azure und zugehörige Cloud-DiensteUnterstützung und aktive Beteiligung an organisationsweiten Projekten im Bereich IT-Sicherheit und CybersecurityQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter praktischer Erfahrung in einer vergleichbaren IT-UmgebungUmfassende Kenntnisse in der Administration von Active Directory und Gruppenrichtlinien sowie in der Betreuung von LAN- und WLAN-NetzwerkenFundiertes Verständnis von Microsoft-Technologien, insbesondere Windows (Client und Server), Microsoft 365 (einschliesslich SharePoint, Teams, Azure, Power Automate und Endpoint Management)Sicherer Umgang mit mindestens zwei Programmier- oder Skriptsprachen wie z. B. PowerShell, VBS oder SQLPraktische Erfahrung im Einsatz von Virtualisierungslösungen für HardwareplattformenHohe Serviceorientierung sowie eine selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Ausdauer in herausfordernden ArbeitsphasenAusgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische KompetenzSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, wobei Englisch als Arbeitssprache im IT-Team regelmässig verwendet wirdBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamAttraktive MitarbeiterrabatteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKriensKontaktAli Polatli,+41443852193