Adecco Wir suchen Sie! In ihrer Funktion als verantwortungsbewusster und engagierter Mitarbeiter/in als Aufgaben - Administrative Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen - Koordination und Montageleitung von Aufträgen - Technischer Support - Erstellen von Offerten - Erfassen von Rechnungen - Pflege von Kundendaten - Führen von Korrespondenz - Mitarbeit bei Projekten Profil - Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbar - Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektbearbeitung/-abwicklung - Erfahrung im Projektmanagement - Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP) - Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung aus - Sie sind belastbar und dynamisch - Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse Vorteile - Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen - Spezialkonditionen bei diversen Partnern als Fringe Benefits - Per DU Kultur bis in die Führungsebene - Attraktive Entlohnung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-717386) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes