Wir sind… anders. Das Miteinander ist uns wichtig – bei uns zählt Zusammenarbeit, nicht Hierarchie. Unsere Teams sind selbstorganisiert.Mitwirken anstatt abwarten – Wir leben eine Betriebskultur, in der du dein Potential entfalten, dich einbringen und gleichzeitig aktiv Veränderungen mitgestalten kannst.Qualität mit Herz – wir verbinden fachliche Sicherheit mit Menschlichkeit, denn so macht uns die Arbeit Spass.Erkennst du dich wider?Sämtliche administrative HR-Aufgaben sind dir bestens bekannt – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden (z. B. Vertragserstellung, Mutationen, Abrechnung der Arbeitszeiten, Bewirtschaftung von Krankheits- und Unfallmeldungen).Die Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklaration bereitet dir keine Sorgen.Das Bereitstellen von Auswertungen und Statistiken machst du mit links.Als Ansprechperson in personal- und arbeitsrechtlichen Fragen bist du sattelfest.Digitalisierung und Weiterentwicklung im HR-Bereich liegen dir am Herzen.Du hast eine Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/-Fachmann HF.Idealerweise sind dir die HR-Aspekte des Gesundheitswesens sowie Abacus als Arbeitsinstrument nicht fremd.Selbstständig, vertrauensvoll und fröhlich beschreiben dich perfekt.Klingt spannend?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Formular unten oder per E-Mail an jobs@spitex-luzern.ch.Fragen beantwortet dir gerne Maria Wicki, Team HRM, unter der Telefonnummer 041 429 30 70. Weitere Informationen findest du unter www.spitex-luzern.ch. Selbstorganisation? Hier findest du heraus, wie wir bei der Spitex Stadt Luzern zusammen arbeiten: www.selbstorganisation-spitex.ch jid68fe85ea jit0416a jiy25a