Im Auftrag unseres Kunden Heim AG Heizsysteme suchen wir eine/n Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst 100%.
Dein Job – sorgfältige Abwicklung – zufriedene Kunden!
Als schweizweit tätiges und spezialisiertes Unternehmen für Heizsysteme mit erneuerbaren Energien haben wir in den vergangenen 35 Jahren viele Innovationen etabliert. Mit dem Knowhow unserer rund 160 Mitarbeitenden gewährleisten wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams in Aadorf suchen wir eine zuverlässige, strukturierte und speditive Persönlichkeit für die administrative Abwicklung unserer Aufträge.
Aufgaben
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Administrativ: Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren /
Erstellen von Rüstpapieren und Grobplanung für die Logistik
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Telefonkontakt: allgemeine Anfragen im Innendienst & Unterstützung der Telefonzentrale
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Fakturierung: Verrechnung der Kundenaufträge
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Korrespondenz: Deutsch und Französisch
Qualifikation
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Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
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Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
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Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
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Freude am Kundenkontakt, an administrativen Abläufen und der Abwicklung von Prozessen
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Sinn für Zusammenhänge und Kundenbedürfnisse sowie selbständige Arbeitsweise
Benefits
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Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
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Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!