ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs Verantwortung: Strategische Beratung der Geschäftsleitung in allen HR-relevanten Themen Leitung und Umsetzung von HR-Projekten, insbesondere im Bereich Organisationsentwicklung und Change Management Verantwortung für die Rekrutierung und das Onboarding von Fach- und Führungskräften Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsprogrammen Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und Compliance-Richtlinien Betreuung und Beratung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Fragen Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner, idealerweise in der Gesundheitsbranche Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von HR-Projekten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutschkenntnisse ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Lucerne Kontakt Sophia Petersen, 41443852169