Ihre Aufgaben
Sicherstellen des Anwender- und Arbeitsplatzsupports über Hotline und Ticketsysteme
Unterstützen bei Schulungen sowie individueller Beratung von Mitarbeitenden
Verwalten und Betreiben von Client- und Peripheriegeräten inklusive Benutzerverwaltung
Mitwirken an IT-Projekten und eigenständiges Leiten kleinerer Teilprojekte
Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung von Teilsystemen, einschliesslich Erstellung von Dokumentationen und Arbeitshilfen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (EFZ)
Mehrjährige Erfahrung im Microsoft-Betriebssystem Umfeld
Starke Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe
Besitzen eines Führerausweises der Kategorie B
Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig
Ihre Chance
Kollegiale und motivierende Teamatmosphäre
Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Kanton Luzern
Befristetes Anstellungsverhältnis mit Option auf eine Festanstellung
Teil- oder Vollzeitstelle 80-100%