Unser ROCKEN-Partner ist das größte kleine Beratungsunternehmen in der Zentralschweiz und Zürich – groß genug, um komplexe Aufgaben professionell zu bearbeiten, und gleichzeitig persönlich, direkt und schnell. Seit 1948 bietet es individuelle Lösungen in den Bereichen Treuhand, Prüfung und Beratung, unterstützt durch interdisziplinäre Fachkompetenz und klare, pragmatische Ansätze. Seine Kunden schätzen seine Schweizer Verlässlichkeit, Diskretion und unternehmerische Denkweise, kombiniert mit persönlicher Nähe und verständlichen Lösungen.
Werde Teil von diesem grossartigen Team!
Deine Rolle
Für ein wachsendes Unternehmen wird ein kompetente/r Treuhändler:in gesucht. In dieser Rolle geht es um die ganzheitliche Beratung und Betreuung von KMU-Kunden in den Bereichen Finanzwesen, Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen, das Führen von Buchhaltungen und Abschlüssen, Lohnbuchhaltungen und Personaladministration sowie die Übernahme von externen Interimseinsätzen im Finanzbereich.
Deine Verantwortung
* Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanzwesens, Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen
* Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
* Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen
* Übernahme von externen ad Interims Einsätzen im Bereich Finanzen
Deine Skills
* Du verfügst über einen Fachausweis in Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder bist noch in Ausbildung.
* Du bringst erste Treuhanderfahrung mit.
* Du hast den Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexibles Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle).
* Du hast sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Passion für Organisationsmanagement.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/