Adato
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Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden weltweit im Inbound, die Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte. Sie unterstützen die Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen e-Services und bauen ein umfassendes Wissen über die Produkte, Prozesse und Dienstleistungen unserer Auftraggeberin auf. Bei unerwarteten Ereignissen oder Notfällen wie beispielsweise Kartenverlust oder Betrug stehen Sie den Kunden unterstützend zur Seite.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre oder Matura und sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse. Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeiten lösungsorientiert. Zudem sind Sie zuverlässig, selbständig und besitzen grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Sie kennen die Möglichkeiten der digitalen Bankprodukte und sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch gute Argumentation und Einfühlungsvermögen. Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt:
Marion Moser
m.moser@adato.ch
Tel: +41522692325