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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Aktive Mitarbeit im operativen Betrieb und Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts (Hands-on in Betreuung der Support Hotline 1st und 2nd- Level Aufgaben wie Hardware-, Software-, Netzwerk-, Collaboration- und Applikations-Störungen, HW-/SW- Installationen, Administration Benutzerkonten etc.)
Fachliche und personelle Leitung des ICT Service Desks als zentraler Ansprechpartner (SPoC) für alle ICT Anliegen
Optimierung der Servicequalität, Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
End-to-End Verantwortung für das Ticket-, Service-Request- und Problem-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern etc.)
Koordination kritischer Störungsfälle mit internen und externen Partnern sowie Eskalationsmanagement
Pflege und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank, Dokumentation und der Serviceleistungen
Profil
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Breites technisches Wissen sowie Erfahrung im IT-Service-Management (ITSM) und ITIL-Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion (Senior Supporter, Teamleiter Support o.Ä.)
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, lösungsorientierte Sichtweise und Freude am direkten Kundenkontakt
Hohes Qualitätsbewusstsein, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Verhandlungssicheres Auftreten und sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Angebot
Sie können sich auf eine fortschrittliche Arbeitgeberin mit rundum guten Arbeitsbedingungen und einer gesunden Pensionskasse verlassen.
Wir legen Wert auf einen Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit und bringen Sie beruflich weiter.
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