Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n
Aufgaben
* Unterstützung bei einer Content-Migration
* Pflege im CMS
* Übernahme von Webshop-Management Aufgaben
* Content Marketing: Erstellen und Texten von Inhalten für Webseite und Werbemittel
* Mithilfe beim Tagesgeschäft
Anforderung
* Grundausbildung
* Erfahrung im E-Commerce/ Kommunikation
* Kenntnisse in Photoshop, HTML/ CSS erforderlich
* Affinität zum Texten und SEO-Kenntnisse wünschenswert
* Französisch- oder Italienischkenntnisse wünschenswert
* MS-Office
Vorteile
* spannender Zwischenverdienst
* zentrale Lage
* spannende und herausfordernde Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.