Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in im technischen Support.AufgabenTechnische Unterstützung bei POS-Terminals, Retail Automation, ERP-Systemen und mehrTelefonische Störungsanalyse und Behebung, oft via Remote-Zugriff (Deutsch, Französisch, Italienisch)Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail und FaxNutzung des ABACUS-Ticketing-Systems zur Auftragsbearbeitung und Weitergabe wichtiger InformationenKoordination mit Dienstleistern und VertragsparteienArbeit im Schichtbetrieb (05:00-23:00 Uhr) an allen Tagen des JahresProfilTechnische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Support oder Kundenservice von VorteilSprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch zwingendErfahrung mit Ticketing-Systemen, idealerweise ABACUS-Flexibilität und TeamfähigkeitVorteileEine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin engagiertes Team und eine offene ArbeitsatmosphäreAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712185) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.