Das werden im Wesentlichen deine Aufgaben sein:
* First-Level-Support für unsere Mitarbeitende (Helpdesk Ticketsystem; on-site-support)
* Server- & Netzwerkbetrieb administrieren, unterhalten und sicherstellen
* Projektbezogene Mitarbeit in vielfältigen Fachbereichen der Informatik
(Digitalisierung; Updates; Hardware; Rollouts; Installation und Konfiguration neuer Peripheriegeräte)
* Unterstützung bei der Verwaltung technischer Systeme (Active Directory inkl. Azure, MS Office 365, usw.)
Damit bist du für diese Tätigkeiten bei uns gut gerüstet:
* Praxiserprobte Fachkenntnisse der Informatik und aus dem Hexenkessel Support
* Sichere IT-Anwenderkenntnisse (Serverbetrieb; Netzwerk; Microsoft 365 Services)
* Deutsche Muttersprache; Englischkenntnisse im Fachbereich Informatik
Deine Persönlichkeit kommt bei uns gut an, wenn du:
* liebst, was du tust…
* auch mal eine Extrameile gehen wirst und mit einem Lächeln ans Ziel kommst...
* unkomplizierte Services gewährleistest und für qualitativ gute Leistungen einstehst...
* das präzise, strukturierte und selbständige Arbeiten zu deiner persönlichen DNA zählt...
Traumtänzer und Waschbären werden bei uns nicht glücklich. Wir fragen nicht «Warum?» sondern «Warum nicht?». Wir kennen keine "fancy benefits" - wir entschädigen fair mit Schweizer Franken, ungezwungener Unternehmenskultur, motivierender Wertschätzung und einem Chef, der dir auch zuhören wird.
Wir bevorzugen vorab Direktbewerbungen.
Auf unserer Webseite erfährst Du mehr über unser Unternehmen: .
Hast Du Lust, Teil unseres Erfolgs zu sein? Dann lass' uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenpassen - wir freuen uns auf Deine Zuschrift. Deine Bewerbung schickst du bitte per E-Mail an. Hast du noch Fragen? Dann ruf' uns gerne spontan an - Peter Baumgartner, Fachverantwortlicher HR, hilft dir gerne dabei.
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