Die FirmaUnser Kunde sucht derzeit eine ideale Ergänzung als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Dieser ist ein führender Hersteller mit innovativen Produkten im Zürcher Oberland.Ihre AufgabenTäglicher Kontakt und Beratung mit Fokus auf Verkauf und ProduktauswahlErstellung, Ausarbeitung und Aktualisierung von Angeboten und AufträgenHauptansprechpartner für KundenanfragenÜberwachung der Bestellprozesse und Koordination von TerminenDirekte Unterstützung des Vertriebsteams und Beteiligung an MarketingaktivitätenIhr ProfilFliessend in Deutsch und FranzösischBereit, Ideen in einer offenen Firmenkultur zu teilenSpass an gemeinschaftlichen VeranstaltungenAbgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise mit technischem VerständnisMotivation und Begeisterung für neue HerausforderungenWir bietenModerne Arbeitsmittel und TechnologienZentraler Arbeitsplatz, gut erreichbar mit ÖV und AutoOffene Firmenkultur in einem familiären UmfeldRegelmässige FirmeneventsFokus auf persönliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenFrau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.