Beschreibung Neukundenakquise Bedarfsabklarung bei bestehenden Partner via Telefon und vor Ort Vorselektieren von qualifizierten Fachkraften Kompetente Betreuung des kompletten Bewerbungsprozesses Terminkoordination Erfassen von Stelleninseraten sowie Kandidaten Dossiers Allgemeine administrative Aufgaben Erfahrungen Abgeschlossene technische Grundausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Verkaufserfahrung von Vorteil Gute MS Office und Teams Kenntnisse Kommunikativ, pflichtbewusst, kunden und losungsorientiert Gultigen Fuhrerschein Kat. B Spezielles Modernste Infrastruktur 40h Woche und 5 Wochen Ferien Attraktive Anstellungsbedingungen Familiare Firmenkultur mit coolen Events Firmenprofil Seit uber 40 Jahren vermittelt die Universal Job AG qualifiziertes Personal im Temporar und Dauerstellenbereich und gehort heute schweizweit zu den bedeutendsten Anbietern der Branche. #J 18808 Ljbffr