Beschreibung
In dieser Rolle übernimmst du die monatlichen Abschlussarbeiten in der Buchhaltung und erstellst diverse Auswertungen mit Excel. Zudem bringst du dein Know-how in spannende Projekte ein, wie beispielsweise die Erstellung von Businessplänen oder die Optimierung von Finanzprozessen. Der Einsatz ist befristet (ca. 9 Monate).
Erfahrungen
Du verfügst über ausgezeichnete Excel-Kenntnisse und eine hohe Affinität zur ICT. Bilanz- und Abschlusssicherheit sind ebenso wichtig wie vertiefte Kenntnisse im ERP-Programm Abacus. Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab. Erfahrungen im Gesundheitsbereich sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
Spezielles
Sinnesstiftendes Arbeitsumfeld
Interessante und vielseitige Aufgaben
Du arbeitest fast ausschliesslich im Homeoffice
Firmenprofil
Unser Kunde bietet als Sozialunternehmen Assistenz für Wohn-, Ausbildungs- und Arbeitsangebote, ist Dienstleister für Industrie und Rehatechnik und Austragungsort für Seminare, Veranstaltungen und Gastronomieerlebnisse.
#J-18808-Ljbffr