Sie möchten in einem internationalen, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten, das Innovation, Kundennähe und Qualität grossschreibt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Innendienst (m/w)zur Verstärkung des Teams. In dieser spannenden Rolle sind Sie die Schnittstelle zwischen deren Kunden und den internen Abteilungen.
Aufgaben
- Offert- und Auftragsbearbeitung (von der Erfassung bis zur Kontrolle)
- Betreuung der Telefonzentrale und Verantwortlichkeit des allgemeinen E-Mail-Postfaches (Deutsch und Französisch)
- Sie bearbeiten Anfragen zu Produkten und koordinieren Liefertermine etc.
- Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Partnern (Schnittstelle)
- Unterstützung für den Aussendienst bei Kundenanfragen zu Produkten und Verfügbarkeit inkl. Reklamationsmanagement
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Innendienst notwendig
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch in W/S zwingend
- Kommunikationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz