Ihr Aufgabenfeld: Gästekorrespondenz via Telefon und E-Mail inkl. Angebotserstellung, Buchungsbestätigungen, Aufnahme und Verwaltungen von Sonderwünschen Betreuung von Kooperationen, Onlineplattformen, Travelagents, etc. Bearbeitung von Gruppenreservierungen Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office, um die optimale Auslastung zu verfügbaren Kapazitäten zu gewährleisten Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gästekarteien Wenn Sie mitbringen:eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und /oder Erfahrung an der Reception oder in der Reservierung Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Freundlichkeit und positive Einstellung Kontakt: Unter https://www.hotelchasamontana.ch/de/jobs erhalten Sie einen ersten Eindruck von unserem Angebot und von unseren Mitarbeitern. Alle Details zur Stelle würden wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch in Samnaun vorstellen. Im Zuge dessen laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein, inkl. einer Begleitperson kostenlos für eine Nacht das ZEGG Hotels Erlebnis aus dem Blickwinkel des Gastes zu erfahren und die familiäre Atmosphäre in unserem Team zu spüren. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Referenzen zu Hdn. von Frau C. Roldan: hr@zegghotels.ch; Tel.: 0041 79 801 31 56
#J-18808-Ljbffr