AufgabenbereichDu bist Expert/in in allen HR-Prozessen: Gemeinsam mit deinen beiden Mitarbeitenden verantwortest du sämtliche HR-Prozesse von der Rekrutierung über das Onboarding Du führst Mitarbeiterumfragen durch, entwickelst Massnahmen und interne Weiterbildungsveranstaltungen, gestaltest moderne Prozesse und förderst die interne Kommunikation.Du bist der Sparring Partner der Geschäftsleitung und der Führungskräfte in Leadership-ThemenDu übernimmst das Management der Veranstaltungen: Mit deinen drei Mitarbeitenden im Direktionssekretariat (zwei Sachbearbeiterinnen, ein Übersetzer) planst, organisiert und protokollierst du die jährliche Delegiertenversammlung, die Präsidentenkonferenzen, sowie Vorstands- und Geschäftsleitungssitzungen.AnforderungsprofilMit deiner mehrjährigen Erfahrung in allen HR-Prozessen inkl. Strategie und einer höheren Weiterbildung im HRM sowie deinem ausgeprägten Führungsverständnis leitest du die beiden Abteilungen souverän. Erfahrung hast du auch schon in der Organisation von komplexen Veranstaltungen und in der Projektleitung, z.B. bei der Digitalisierung von Prozessen gesammelt.Stillsicher Französisch mündlich und schriftlich Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-105389-9-3KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch