Lohn - CHF70'000 - 80'000Deine Rolle:Kundenservice mit Herz & Verstand - du betreust unsere Kunden aus dem In- und Ausland und bist ihr erster Ansprechpartner im Verkaufsinnendienst.Transport & Logistik koordinieren - du organisierst nationale und internationale Transporte, überwachst Liefertermine und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft.Administrative Abläufe optimieren - du unterstützt das Team bei organisatorischen Aufgaben und sorgst für einen strukturierten Workflow.Beschaffung & Einkauf - du bist verantwortlich für die Beschaffung von Rohmaterialien und hast stets ein Auge auf Qualität und Verfügbarkeit.Deine Verantwortung:Kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung im wirtschaftlichen Bereich.Sprachtalent - du beherrschst Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort & SchriftKunden- & Lieferantenmanagement - du bist kommunikationsstark, souverän im Umgang mit Geschäftspartnern und agierst lösungsorientiert.Erfahrung im internationalen Handel - Kenntnisse im Import/Export sind ein Plus, aber kein Muss.Benefits:Offene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortUntersiggenthalKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153