Front Office Manager
Voraussichtlich ab 01.07.2025 - Unbefristet / Dauerhaft
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Ihre Mission
* Führung mit Weitblick – Sie leiten das Front Office Team, coachen Ihre Mitarbeitenden und sorgen für erstklassige Performance sowie motivierende Schulungen.
* Gästebetreuung auf höchstem Niveau – Sie garantieren einen perfekten ersten und letzten Eindruck, kümmern sich persönlich um VIPs und sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Abteilungen.
* Optimierung & Strategie – Sie analysieren Abläufe, setzen innovative Standards um und sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Gästeerlebnisse und internen Prozesse.
* Budget & Ressourcenmanagement – Sie verantworten die Dienstplanung, Personaleinsatz und Kostenkontrolle – stets im Einklang mit unseren hohen Standards.
* Perfektion in der Organisation – Sie garantieren die Einhaltung von LQA, Forbes, Swiss Deluxe & ISO Standards und setzen neue Maßstäbe in der Luxushotellerie.
* Repräsentation & Verantwortung – Sie sind das Gesicht unseres Front Office, treffen Entscheidungen souverän und vertreten die Werte unseres Hauses in jeder Situation.
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung auf höchstem Niveau – Mehrjährige Berufserfahrung als (Assistant) Front Office Manager in der Luxushotellerie.
* Führungspersönlichkeit mit Charisma – Sie motivieren Ihr Team, agieren als Vorbild und führen mit Leidenschaft.
* Perfekte Gastgeberqualitäten – Sie verbinden Professionalität mit Herzlichkeit und finden für jede Herausforderung eine elegante Lösung.
* Organisations- & Zahlenaffinität – Sicherer Umgang mit Budgetierung, Forecasts, Dienstplänen und Zeiterfassungssystemen.
* Technologische Kompetenz – Erfahrung mit Protel, Opera Cloud, MS Office & digitalen Gästesystemen.
* Sprachgewandtheit – Fließend in Deutsch (idealerweise Muttersprache) & Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus.