Unser Kunde ist ein international tätiges MedTech-Unternehmen, das innovative Lösungen und Produkte grösstenteils im Bereich Diagnostik entwickelt. Der Kunde steht für hochstehende Qualität, innovative Lösungen, sowie grösste Flexibilität. Wollen auch Sie Teil dieses innovativen Teams werden?
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Gründliche Einarbeitung durch ein motiviertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und überobligatorische Sozialleistungen
* Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
* Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Administrative Unterstützung der Verkaufsabteilung
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen
* Planung und Überwachung der Liefertermine
* Pflege und Erstellung von Vertrags- und Angebotsvorlagen
* Mithilfe in der Abwicklung von Service- und Rücklieferungen
* Überwachen und analysieren der Lagerbestände
* Laufende Produkt- und Stammdatenpflege im ERP-System
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in einer ähnlichen Position im Verkauf Innendienst
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit der Freude an Kundenkontakt
* Flexibler und belastbarer Teamplayer
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP