Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Chance, Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio zu übernehmen. Wenn Sie ein Organisationstalent sind, technisches Know-how mitbringen und Freude daran haben, Immobilien effizient zu betreuen und zu optimieren, wartet hier eine spannende Position auf Sie.AufgabenVerantwortung für die ganzheitliche Betreuung und Verwaltung der Immobilien und LiegenschaftenPlanung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und ModernisierungsprojektenKoordination externer Dienstleister und Lieferanten inklusive Budgetplanung und KostenkontrolleSicherstellung eines reibungslosen technischen und infrastrukturellen GebäudebetriebsErstellung und Überprüfung von Wartungsplänen, Checklisten sowie GebäudedokumentationenLaufende Optimierung der Prozesse im Facility Management zur Steigerung der Effizienz und NachhaltigkeitEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Umsetzung von ImmobilienprojektenÜberwachung von Mietverhältnissen und Verhandlungen von MietverträgenProfilAbgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Facility Management, Immobilienmanagement oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in der ImmobilienverwaltungTechnisches Verständnis für Gebäudeinstandhaltung, -technik und -betriebErfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und ProjektenVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise Facility-Management-SoftwareStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher EigeninitiativeKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungEin modernes Arbeitsumfeld mit zukunftsorientierten ProjektenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur individuellen ArbeitsgestaltungEin kollegiales Team und kurze EntscheidungswegeAttraktive Anstellungsbedingungen und gezielte WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-684437) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.