Wir sind ein inhabergeführtes Maklerbüro mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Versicherungen. Unsere Aufgabe besteht darin, Unternehmen und Privatpersonen bei der Absicherung und Vorsorge zu beraten.
Aufgaben
Unsere Aufgaben umfassen:
* Betreuung unserer Kunden in allen Versicherungsfragen
* Durchführung von Risikoanalysen für unsere Mandanten
* Verantwortliche Bearbeitung von Schadendokumenten
* Korrespondenz mit Versicherungsunternehmen und Mandanten
* Änderungen und Umschreibungen von Verträgen
* Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
* Pflege von Kundendaten
* Erstellung von Vertragsübersichten
Qualifikation
Um erfolgreich bei uns zu sein, sollten Sie:
* eine gute Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten besitzen
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung haben
* Fachwissen in den wesentlichen Versicherungssparten der Sachversicherung besitzen
* sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen besitzen
* Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit zeigen
* eine sorgfältige Arbeitsweise pflegen
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Homeoffice nach Absprache
* Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersversorgung
* Fahrradleasing