Schweiz - Aargau / Solothurn
Kundenberatung / Relationship Management
Personal & Corporate Banking
Automatischer Stellencode: 305245BR
Stadt: Olten
Job-Typ: Vollzeit
Die Rolle
Sind Sie eine initiative, kontaktfreudige Persönlichkeit und laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie Kunden und Kundinnen mit Hilfe der neusten Technologien beraten?
Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Wir suchen eine Kollegin oder einen Kollegen für unser Team in Olten, die/der ein Flair für die Anliegen der Kundschaft hat und sich in der digitalen Welt wohl fühlt.
Kernaufgaben:
* Sie betreuen und bearbeiten nach einer umfassenden Einarbeitungszeit ein eigenes Kundenportefeuille mit Anlage- und Hypothekarkunden.
* Sie erfassen die vielseitigen Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen präzis und beraten sie kompetent.
* Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für optimale Lösungen. Damit sichern Sie Kundenbeziehungen langfristig und punkten bei Neukunden und Neukundinnen.
* Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu und schaffen eine Kundennähe, welche es Ihnen ermöglicht weiteres Potenzial auszuschöpfen.
* Bei Ihrer Beratung setzen Sie auch auf innovative Tools und Apps. So nehmen Sie die Kundschaft auf unsere Reise in die Zukunft mit: Sie ermuntern sie, unsere digitalen Produkte einzusetzen und unterstützen Sie dabei.
Unser Team
Sie arbeiten in der Geschäftsstelle von Olten. Wir sind ein erfolgsorientiertes und engagiertes Team mit der Motivation, gemeinsam den Weg des Erfolges zu gehen.
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Das wünschen wir uns
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung im Bank- oder Finanzwesen.
* Kenntnis des lokalen Marktes und Fähigkeit, ein Kundenportfolio zu bewirtschaften und zu entwickeln.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Investitionen, Hypotheken und Pensionierungsplanungen.
* Freude am Kontakt mit Personen und eine gewinnende Einstellung.
* Leidenschaft für den bedürfnisgerechten und stark serviceorientierten Verkauf.
* Aktives Engagement für den Erfolg des gesamten Teams.
* Fliessendes Deutsch, gute Englischkenntnisse.
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen.
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause).
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Kontaktangaben
UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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