Ihre Aufgaben
* Beratung und Unterstützung unserer Endanwender, erste Anlaufstelle bei verschiedensten Fragestellungen.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen, bei Bedarf weiter triagieren.
* Installation neuer PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte sowie mobiler Endgeräte.
* Komplexe Probleme bearbeiten, Client- sowie Standalone-Applikationen testen.
* Überwachung, Einbringung und Dokumentation IT Services.
Ihr Profil
* Informatikerin oder Informatiker EFZ mit Vergleichbarer Weiterbildung.
* Erfahrung mit ServiceNow ist von Vorteil.
* Bereitschaft Pikettdienst zu leisten und viel Flexibilität an verschiedenen Standorten zu arbeiten, Besitz eines Führerausweises Kat. B erforderlich.
* Kontaktfreudig, Kommunikativ, Teamfähig, Verantwortungsvoll und Kundenfreundlich.
* Offen für Veränderung, Einbringung von Verbesserungsvorschlägen sowie selbständig agierende Persönlichkeit.
Ihre Vorteile
Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen für Kinderbetreuung, Modell Jahresarbeitszeit, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, Spitaleigenes Fitnesszentrum, Grösster Arbeitgeber im Kanton, Wiedereinsteigende sind willkommen, Vielfältiges Fortbildungsangebot und attraktive Karriereoptionen, attraktive Löhne und Leistungsboni, Kollegiale Teams und motivierendes Arbeitsklima, kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards, Teilzeitpensum ist möglich.
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle: Herr L. Bracher Leiter ICT-Service Desk & Support
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.