Wir suchen dich!
Zur Unterstützung unseres Teams in unserem wachsenden KMU, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
Assistent/in Administration (50-60%)
Die ZAG Engineering ist seit fast 29 Jahren im Handel von Industriedampfanlagen, Dampftechnik und im Heizungsbereich tätig.
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Belangen
Bearbeitung von Korrespondenz und Terminkoordination
Pflege und Verwaltung von Daten und Unterlagen
Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsmanagement
Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Mitbetreuung unserer Socialmedia Kanäle
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Muttersprache Deutsch, Englisch B1; Grundkenntnisse in Französisch
Bereitschaft Neues zu lernen
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie professionelles Auftreten
Hoher Qualitätsanspruch
Das bieten wir dir:
Die Aussicht, in einem Familienunternehmen Verantwortung zu übernehmen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zeitgemäße Entlöhnung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz in Oeschgen (Homeoffice nicht möglich)
Fortschrittliche IT-Struktur (Cloud Computing, CRM System Bexio, MS Office 365, Teams)
Wiedereinsteiger/innen willkommen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen per Mail zuhanden von Fabienne Montalto an: administration@z-ag.ch
ZAG Engineering, Böllistrasse 18, 5072 Oeschgen
Wir freuen uns dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr