<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Gemeinde Lyss | Ort:
Deine Aufgabengebiete
- Fachliche und personelle Führung der Einwohnerdienste mit Friedhofverwaltung und Einbürgerungen
- Sicherstellen einer kundenorientierten Beratung und Bedienung der Kundschaft
- Schalter- und Telefondienst
- Weiterentwicklung der Dienstleistungen
- Praxisausbildung der kaufmännischen Lernenden
Du bringst mit
- Fachausweis Bernische/r Gemeindefachfrau/-mann, idealerweise Gemeindeschreiber/-in oder Bereitschaft diesen, zu erwerben.
- Fundierte Berufs- und Führungserfahrung im entsprechenden Aufgabengebiet
- Adressatengerechte Kommunikation in mindestens einer Fremdsprache
- Du bist empathisch, belastbar und flexibel
Wir bieten dir
- Nachfolgemöglichkeit zur Bereichsleitung öffentliche Sicherheit
- ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, welches du mit Offenheit innovativ gestalten und weiterentwickeln kannst
- eine vielseitige, eigenständige Tätigkeit, bei der du deine wertschätzende, fördernde und vorbildliche Persönlichkeit einbringen kannst
- Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
Klicke auf den untenstehenden «Bewerben»-Button – deine Bewerbung findet den Weg online zu uns.
Auskünfte erteilt Heidi Ulrich, Bereichsleiterin öffentliche Sicherheit,
Telefon 032 387 03 90. Weitere Informationen auch unter: www.lyss.ch
jid5d26b5da jit0415a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Gemeinde Lyss