• Führungsverantwortung der Kundendienstbaustellen
(inkl. Disponierung von Einsatz der Mitarbeiter und Maschinen)
• Baustellen mit Kunden besichtigen, auszuführende Projekte einplanen sowie überwachen
• Offerten und Bauabrechnungen erstellen
• Verantwortung für Qualität, Kosten und Termintreue der Kundendienstabteilung
• Kontrolle Arbeits- und Stundenrapporte, Materialeinkauf
• Verhandlungen mit Kunden, Ansprechperson für Bauherren, Geschäftspartner und Mitarbeitende
Was Sie mitbringen:
• Bauführer mit einigen Jahren Berufserfahrung in dieser Position
• Praktische Baustellenerfahrung im Bauhauptgewerbe
• Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
• Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Zuverlässige, unternehmerisch denkende und teamfähige Persönlichkeit
• Führerausweis Kat. B
• Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, Kenntnisse des EDV-Programms SORBA von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr