Unser Unternehmen im Herzen von Zürich zählt rund 120 Mitarbeitende und bietet mit dem Leistungsversprechen „Geometrie der Sauberkeit“ von der Gebäude- bis zur Unterhaltsreinigung über die Hauswartung und Gartenpflege das grosse ABC der Reinigung an. Unsere Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme sowie Arbeitssicherheit sind nach den internationalen Normen ISO 9001, 14001 und 45001 zertifiziert. Ihr Aufgabenbereich:Führung der Personaladministration inkl. LohnbuchhaltungQuellensteuer erfassen und mit ELM an Steuerämter übermittelnErfassen von Ein- und Austritten in unserem HR-SystemErstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitsbestätigungen sowie Zwischen- und ArbeitszeugnissenKommunikation mit Versicherungen, Ämtern, BehördenAnmeldungen BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken- und Unfallversicherungen sowie Gewährleistung der rechtzeitigen und korrekten Abrechnung von SozialversicherungenKontrolle und Reporting der Zeiterfassung sämtlicher MitarbeitendenBetreuung und Aktualisierung der StammdatenMitverantwortung für das Backoffice (Empfang, Post-/Bestellwesen, IT/Telefonie)Unterstützung der Finanzadministration sowie allgemeine Stellvertretung im Team (Ferienvertretung)Ihr Profil:Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration (idealerweise im Facility Management)Berufserfahrung in den Bereichen Lohnadministration und SozialversicherungenProzesssicherheit in den Systemen für die Personalstammdatenbewirtschaftung, der Lohnadministration und der ArbeitszeiterfassungStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Landessprachen (Spanisch und Italienisch) von VorteilGute MS-Office-Anwenderkenntnisse / ADUNA Software (Auftragsbearbeitungssystem) und Infoniqa (Buchhaltungs- und Lohnsystem) Kenntnisse sind von VorteilExakte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Teamorientierte, engagierte und loyale PersönlichkeitWir bieten: Einer initiativen und teamorientierten Person eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Die Arbeit in einem kleinen motivierten und hilfsbereiten Team in einem spannenden Facility Management Umfeld. Wir bieten: Einer initiativen und teamorientierten Person eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Die Arbeit in einem kleinen motivierten und hilfsbereiten Team in einem spannenden Facility Management Umfeld. Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich für Ihre neue Herausforderung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Mischa Feldmann jid9ac03eda jit0416a jiy25a