MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter Support 80% Ihre Aufgaben: Selbstständige Erledigung von administrativen Aufgaben am StandortBetreuung von Telefon und Empfang während den BürozeitenAdministrative Unterstützung bei Ein- und Austritten der TeilnehmendenMaterialbewirtschaftung und Pflege von internen Systemen (z. B. SelectLine)Bearbeitung der Zeiterfassungen und Führung von Statistiken und ListenOrganisation von Schulungen, Workshops und ProjektenUnterstützung der Trainer im täglichen Umgang mit den TeilnehmendenErste Ansprechperson für Themen rund um ECDL und Lehrmittel Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)Erste Erfahrung in einer dienstleistungsorientierten OrganisationVon Vorteil: Weiterbildung (z. B. ECDL Standard, SVEB1, Personalassistent/in) oder Bereitschaft zur WeiterbildungHohe Sozialkompetenz und Freude daran, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützenOrganisationstalent mit präziser, selbstständiger und lösungsorientierter ArbeitsweiseBelastbar, positiv eingestellt und teamorientiertSehr gute PC-Anwenderkenntnisse Das erwartet Sie: Eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit GestaltungsspielraumEin motiviertes und kollegiales Team mit offener KommunikationFlache Hierarchien und eine wertschätzende UnternehmenskulturZeitgemässe Anstellungsbedingungen (40-Stunden-Woche, 27 Tage Ferien)Ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz und moderne InfrastrukturIch freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail. Endmond Reshani