Lohn - CHF80'000 - 100'000Deine Rolle:Du führst eigenständig Buchhaltungen, inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung.Du erstellst Steuererklärungen und unterstützt Kunden bei steuerlichen Fragestellungen.Du optimierst buchhalterische und administrative Prozesse durch digitale Lösungen.Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung digitaler Buchhaltungsabläufe.Du unterstützt Mandatsleiter:innen und Kunden bei der Implementierung neuer Treuhand-Tools.Du übernimmst Aufgaben im Reporting, Controlling und der Finanzanalyse.Du stellst sicher, dass gesetzliche Vorgaben und Compliance-Standards eingehalten werden.Deine Verantwortung:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Treuhandbüro oder vergleichbare Qualifikation.Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuerwesen und Treuhandsoftware.Sicherer Umgang mit Abacus, Dr. Tax, Taxware und MS Office.Affinität für digitale Prozesse, Automatisierung und Cloud-Lösungen.Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit TeamgeistFliessende Deutschkenntnisse (mind. C1).Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHitzkirchKontaktJudith Priebe,+41 44 385 21 25