Aufgaben: Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) über Telefon und elektronischen Supportmedien in drei verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch oder Italienisch)Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)Sicherstellung einer hohen Servicequalität Interne Unterstützung im Tagesgeschäft Anforderungen: Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung oder ähnliches Sehr gute mündliche Kenntnisse (Niveau B2) in Deutsch, Englisch sowie Französisch oder alternativ Italienisch Offene, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende)Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
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