Zur Verstärkung unseres Teams im Beratungssupport für Anlagekunden suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Aufgaben
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie nicht nur in klassischen Sekretariatsaufgaben, sondern stehen auch unseren Anlageberaterinnen und Anlageberatern sowie der Bereichsleitung tatkräftig zur Seite. Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv in kleinere Teilprojekte ein und übernehmen verschiedene Spezialaufgaben.
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bankensektor
- Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär/in
- Serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit
- Teamfähigkeit sowie eine flexible Arbeitsweise
Vorteile
* Ein motiviertes und erfolgreiches Anlage-Team
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
* Ein angenehmes Arbeitsklima mit fairen Anstellungsbedingungen
* Förderung durch vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit, sich aktiv in Prozesse einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708148) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.