Mitarbeiter/-in Administration mit Zahlenflair Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Für die Senevita Stockenhof in Regensdorf suchen wir nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/-in Administration 100% mit Zahlenflair .
Deine Aufgaben Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Bereich Rezeption, Telefonzentrale, Sekretariat, Abrechnungen, Büromaterialverwaltung
Den Bereich Administration korrekt, zweckmässig und termingerecht führen
Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Interessenten inklusive Durchführung von Besichtigungen
Betreuung der Rezeption
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Dazu beitragen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen
Ein rascher Informationsfluss sicherstellen
Eine gute Zusammenarbeit mit der Senevita AG und anderen Stellen sicherstellen
Unterstützung der Geschäftsführung und der Pflegedienstleitung sowie der Bereichsleitungen Gastronomie, Technik, Sicherheit sowie Hausdienst bei administrativen Aufgaben
Lückenlose Bearbeitung des CRMs
Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen, Unterstützung der anderen Bereiche
Sicherstellung der vollständigen und korrekten Abrechnung aller Dienstleistungen an die Bewohnenden und externen Leistungsempfänger sowie Umsetzung von Neuerungen
Rechnungsversand sowie Mahnwesen
Mitsprache bei der Budgetierung im eigenen Fachbereich und Mitarbeit beim Erstellen des Gesamtbudgets des Betriebes
Unterstützung der Geschäftsführung beim Monatsabschluss
Die Geschäftsführung wo immer nützlich entlasten und unterstützen
Das PC-Netzwerk korrekt funktioniert und der Support für die Benutzer gewährleisten
Unterstützung bei Fachaufgaben Sales
Verantwortlich für die Vermietung von Wohnungen, Parkplätzen und Pflegezimmern in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Pflegedienstleitung
Koordination der Belegung der Ferienwohnungen und damit verbunden Kontaktpflege mit Privaten, Firmen und Botschaften
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events
Mithilfe bei der laufenden Aktualisierung des Internet-Auftritts des Betriebs
Unterstützen der Geschäftsführung bei Vermietungs- und Marketingaktivitäten
Mithilfe bei der Erarbeitung von Stellungnahmen zuhanden der Senevita AG und anderen externen Stellen
Verantwortung für die eigene Weiterbildung und die Aktualisierung des Wissensstandes auf den eigenen Fachgebieten
Repräsentation des Betriebes nach Aussen
Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Zahlenflair: Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Sicherer Umgang mit MS Office
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Flair für das Verfassen von Texten
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Erfahrung im Bearbeiten von Webseiten (CMS) von Vorteil
Hoher Qualitätsanspruch an eigene Arbeitsleistung
Rasche Auffassungsgabe
In der Region gut vernetzt
Ausgeprägte Kundenorientierung
Respektvoller Umgang mit älteren Menschen
Flexibel, belastbar und eigenverantwortlich
Gewinnende Persönlichkeit, teamfähig und humorvoll
Wir bieten dir Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
Vergünstigte ausgezeichnete Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.
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