Beschreibung
* Telefonische und schriftliche Betreuung der Mitglieder
* Verwaltung der Mitgliederdaten
* Zuständig für die Registrierung und Vergabe der Logins, um sich auf der SBV-Webseite anzumelden
* Datenprüfung und -erfassung der jährlich eingeholten Lohnsummen
* Rechnungsstellung der Mitgliederbeiträge
* Erfassung von Ein-/Austritten sowie Mutationen
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Kundenstammtdatenpflege
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Erfahrung in ähnlicher Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Grundkenntnisse in Französisch
* Korrekte Umgangsformen mündlich, schriftlich und im Direktkontakt
* Zuverlässiger, speditiver und selbständiger Arbeitsstil
* Teamplayer
* Starke Administrations Skills
* keine Angst vor Routinearbeiten
* sehr selbstständige, proaktive, pragmatische und gewinnende Persönlichkeit
Spezielles
Wir suchen hier für eine Mutterschaftsvertretung eine exakt arbeitende Kraft, welche eine hohe Dienstleistungsorientierung hat. Die Persönlichkeit muss passen.
Die Stelle ist 60% und die Person sollte am Montag bis Mittwoch verfügbar sein. Gerne mit ÖV, Arbeitszeiten sind von ca. 07.45 - 12.00 und von 13.15 - 17.00 Uhr.
Der Einsatz ist temporär vom 01.04.2025 bis 30.11.2025 und es wartet ein 5er Team auf Dich.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etablierter Verband, der sich durch eine professionelle und zugleich persönliche Atmosphäre auszeichnet. Hier erwartet dich ein kollegiales Umfeld, in dem Teamwork grossgeschrieben wird.
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