Ihre Aufgaben: Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten Zuständig für die administrativen Aufgaben im HR für Mitarbeitende mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigungen HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidgenössischem Fachausweis als HR-Fachfrau / HR-Fachmann oder eine äquivalente Ausbildung Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld Darauf können Sie sich freuen: Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in unseren 7 Gastronomiebetrieben Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres dreiköpfigen HR-Team werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbungarbeitskette.ch. Lassen Sie uns gemeinsam die berufliche Integration vorantreiben und allen Menschen eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft geben jid8c47c78a jit0313a jiy25a