Ihre Aufgaben
Betreuung eines breiten internationalen Mandantenportfolios in den Bereichen Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung
Erstellung von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für unterschiedliche Branchen
Beratung und Unterstützung von Kunden bei wirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
Eigenständige Übernahme neuer Mandate und nachhaltige Pflege von Kundenbeziehungen
Führung von zwei Treuhandsachbearbeitern und einer Assistentin
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte/in, Wirtschaftsprüfer/in oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit Mandatsverantwortung
Erfahrung in der Betreuung komplexer Mandate und in der Projektarbeit
Freude an direktem Kundenkontakt sowie an der Erarbeitung massgeschneiderter Lösungen
Sicherer Umgang mit Treuhand-Software-Programmen wie Abacus, Bexio, Dr. Tax und MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kooperativer Führungsstil und die Fähigkeit, Personen zu fördern und zu entwickeln
Ihre Benefits
Moderne Büroräume mit hervorragender Infrastruktur und zentraler Lage
Unterstützung bei Weiterbildungen und individueller beruflicher Entwicklung
Flache Hierarchie, eingespieltes Team und transparente Kommunikationswege
Flexibilität durch freie Zeiteinteilung, 5 Wochen Ferien und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Möchten Sie Ihr Wissen gewinnbringend einsetzen und Ihre Führungsqualitäten adäquat einbringen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen über Ihre elektronische Bewerbung an cro@art-of-work.ch
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
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