<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: acasa männedorf | Ort: Männedorf
Ihre Aufgabe
- Führung und Organisation eines neuen kleinen Teams im Bereich Housekeeping und Service Restaurant
- Verantwortung für Einkauf und Lagerbewirtschaftung
- Festlegung und Kontrolle der Qualitätsstandard
- Erstellung der Einsatzpläne
- Aktive Mitarbeit in den operativen Bereichen
- Arbeit auch an Wochenenden und Feiertagen
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Rezeption
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, sowie hohe Flexibilität
- Freude, Neues anzupacken und zu gestalten
- Gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen
- Der christliche Glaube ist die Grundlage Ihres Lebens
Wir bieten
- Offenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten Team
- Abwechslungsreiche Herausforderung
- Fünf bis sechs Wochen Ferien
- Bei Verfügbarkeit Personalwohnung
- Kostenlose Nutzung des Fitness-Raums
- Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose Parkplätze
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Rolf Niedermann, Personalverantwortlicher, personal@acasa-maennedorf.ch
Nähere Infos: Jürgen Gatter +41 44 921 63 17 oder j.gatter@acasa-maennedorf.ch
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
<< ZURÜCK
BEWERBEN